Frage von viipst4r, 29

GTA 5 gute Autos für ca 1 , 1,5mio?

Kann mir jemand sagen was denn soo die Autos mit guter beschleunigung , im handling sehr gut sind und von der trkrion her danke für die hilfe für 1 bis 1,5 mio GTA cash

Antwort
von billootze, 13

Hast du irgendwas gepanzertes? Ist echt hilfreich manchmal. Da du Zentorno und Turismo schon hast würde es sich Supersportwagentechnisch nichts lohnen. Aber hole dir doch den Massochro Race. Ist der schnellste Sportwagen und kostet voll getunt Ca. 650.000 Und dann hole dir noch den gepanzerten Schafter. Der ist sicher vor Schüssen und einer Bombe, und nebenbei die schnellste Limousine. Oder, wenn du auf Topspeed stehst, gönn dir den 811. für Rennen macht der aber keinen Sinn.

Antwort
von GreenWinny2, 24

Bei 1,5 Mio... nimm den Zentorno und Tune ihn - danach ist dein Geld zwar auf 0 aber du solltest das meiste rausgeholt haben.

Antwort
von neo187, 20

Kuruma dafür must du aber die erste heist Mission beenden ich würde den empfehlen weil der heftig gepantzert is der is quasi unzertstörbar mit voller Panzerung

Antwort
von JediRitter121, 12

Hol dir nen richtigen geilen Zentorno :)

Antwort
von kampfschinken23, 13

Der Pfister 819

Antwort
von Doevi, 20

Ich finde den Progen T20 recht zügig und lässt sich super fahren

Antwort
von viipst4r, 16

Ich habe schon den Zentorno , Turismo R und im mittleren Preis verhältnis auch den Kuruma ist der Comet gut?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten