Frage von Xerxaross, 53

GTA 5 gut Geld verdienen/bekommen (nicht online)?

Hallo ich wollte mich informieren ob es noch alternative Wege gibt um in GTA 5 an Geld zu kommen. Bisher habe ich nach den silbernen Koffer gesucht und Tankstellen überfallen. Das wird auf Dauer aber langweilig und durch die Story Missionen bekommt man nicht immer Geld und wenn dann auch nicht viel. Wisst ihr übrigens auch ob es stimmt das wenn man Cheats benutzt nicht speichern kann? MFG Xerxaross

Antwort
von ramsey19, 31

Wenn man einen Cheat macht kann man immer noch ganz normal speichern, aber man bekommt keine Trophäen mehr in der Sitzung.

Antwort
von FragMeisterD, 24

Such nach "GTA Savegame Editor PC".

Damit kannste alles ändern. Wenn du nicht weißt wie es geht, schau Videos dafür an.

Viel Spaß beim Spielen :)

Antwort
von Crytoxx, 28

Guten Tag,

im Storymodus gibt es mehrere Heists, bei den Heists bekommst du eine Menge Geld, und wenn du alle Heists durch gespielt hast bekommst du sogar eine riesige Menge Geld, um die 25 Millionen, wenn ich mich nicht täusche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Crytoxx

Antwort
von WombatCC, 31

Man muss sein Geld geschickt mit den Attentaten vermehren, dann ist auch der Golfplatz machbar.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 14

Du hättest es dir mega einfach machen können. Die Attentätermissionen von Franklin und Lester wirken sich auf die Aktien aus. Wenn mans richtig macht, verdoppelt sich das Geld bei jeder der Missionen. Außerdem kann man mit Michael die geheimen Epsilonmissionen machen. Denn in der letzten Epsilonmission kann man 2 millionen kriegen.
So habe ich mit Franklin und Trevor 170 Millionen  und Michael 230 Millionen $.
Schau dir dazu einfach mal die Guides bei Gtaplanet.de oder auf Youtube mit Video den Kanal gtamissions an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten