Frage von ChippyjohnLp, 34

GTA 5 grafik bug lösen. wie?

Hallo zusammen ich habe mir GTA installiert und als ich dann soc in der start mission war ist mir aufgefallen das ich überall blaue grafikpixel um so gut wie jede textur habe bitte um schnelle hilfe. auf den bildern sind meine einstellungen zu sehen.

  • mein prozessor ist ein AMD A8-6600K 4 x 3,9 GHZ NICHT overclockt
  • ich habe eine amd radeon HD 8570D onboard karte. Die jedoch 2GB ram meines 8 GB ramspeichers Besitzt
  • die einstellungen die NICHT zu sehen sind, sind alle auf Normal.

Ich hoffe auf schnelle hilfe

Antwort
von ChippyjohnLp, 12

Lösung Gefunden

AMD Beta Treiber installieren

Kommentar von sks69 ,

Danke für den Tipp! Ich hatte genau dasselbe Problem mit der selben Hardware. Habe den Beta-Treiber installiert und nun keine Grafikfehler mehr. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten