Gta 5 gemoddetes Geld übertragen? Bar lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das hat man mir auch gesagt ein modder meinte das wenn ich es auf der Bank Einzahle bzw Konto dann kann rockstar games  mich bannen oder auch nur das gesamte Geld abziehn und wenn es bar is wohl nicht keine Ahnung warum das dann nicht passiert aber ich nehme die Info vom modder lieber ernst also ja lass es lieber als Bargeld nicht aufs Konto einzahlen ist jedenfalls sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der meint das weil du gebannt werden kannst weil wenn rockstar das sieht das du so viel geld auf die bank getahn hast kann es schiefgehen verstehst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snackpack
19.12.2015, 17:11

Die sehen es genau so, wenn er das Geld bar behält.

0