Frage von Henny32, 46

Gta 5 gemoddeter ps3 zu ps4 acc. Kann ich gebannt werden?

Hallo alle zusammen. Ich habe vor ein paar Tagen einen GTA 5 acc geschenkt bekommen. Dies ist ein gemoddeter acc von der ps3 den ich auf meine ps4 übertragen habe. Das level und die KD und alle anderen Daten sind alle nicht übertrieben. Also knapp 2.0 KD und lvl 250 ( was ich mit meinem normalen acc auch selber erarbeitet habe). Nur eine Sache ist nicht normal. Der acc hat knapp 5 milliarden dollar auf dem konto. 0.0 Habe es selber am anfang nicht geglaubt und als nach gezählt ob es stimmt :D. Aber jetzt meine frage. Kann mein acc gebannt werden?! Oder ist es rockstar games mittlerweile egal?! Weil ich schon gehört habe, dass das mittlerweile so oft der fall ist und ich in den lobbys teilweise spieler mit lvl 8000 sehe 0.0 . Also was meint ihr? Hat da einer Ahnung?

LG HENNY

Antwort
von EinfachMomo2016, 36

Klar kann es passieren aber die wahrscheinlichkeit ist gering, also brauchst du dir keine sorgen zu machen :)

Apropo, diese Leute die Level 8000 machen und eine k.d. von 500.00 haben, werden schneller gebannt, da man bei den auf den ersten blick sieht,das da was nicht stimmt :)

Kommentar von Henny32 ,

Ja genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Aber dadurch, dass das mittlerweile angeblich so viele machen, denke ich mal, dass rockstar games da nicht mehr viel machen wird. 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! :) 

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten