Frage von Julian123455, 14

GTA 5 Geldbonus ohne Grund?

Zwei meiner Freunde haben letztens einen Geldbonus von 1.25 Mio bekommen. Weiss jemand was das ist?

Antwort
von EdPi76, 7

Dies hier ist eine zu wenig beachtete jedoch ziemlich wichtige Statistik im Socialclub! Wenn Ihr gemoddete Kohle habt, jagt die nicht erwünschte Karre in die Luft (Versicherung entfernen), aber verkauft sie nicht! Zig Millionen von Autoverkäufen sind definitiv auffällig!

Antwort
von EdPi76, 8

R* versucht von Zeit zu Zeit, mittels unerwarteter Geldschenkungen, da Ungleichgewicht zu Geldmoddern und Glitchern zu beheben. Nach der aktuellen Bannwelle und diverser Kontoregulierungen ich das nachvollziehbar aber eher ein Tröpfchen auf den heißen Stein, bedenkt man, das einige Spieler mit 10 Mrd. und mehr unterwegs waren, und sich trotz der Kontoeinfrierung immer noch über zig Apartments und Garagen voller geiler Autos ihr eigen nennen...

Mittlerweile habe ich in der Summe bereits 700.000 GTA$ geschenkt bekommen! Nicht klagen, freuen und für leichte Mädchen ausgeben! ;-)

Kommentar von exomorph ,

is ja ne tolle sache. bei mir wurde was abgezogen... um die 400k ...jz besitz ich nur noch 600 k

Kommentar von exomorph ,

habe das ganze geld zuvor mit dem verkauf meiner autos verdient... aber die autos vllt vor 1 jahr von gemoddeden geldern erworben

Antwort
von WombatCC, 10

Das ist ein Fehler mit der SharkCard-Bonusabrechnung. Du brauchst halt Glück. Ich habe auch kein Geld bekommen.

Kommentar von Julian123455 ,

sie haben keine shark cards gekauft

Kommentar von WombatCC ,

Das meinte ich mit Fehler. Das wurde falsch abgerechnet.

Antwort
von exomorph, 9

wann wurden die 1.2 mio ausgezahlt?

Bei beiden als sie gta online betreten haben. eigentlich sollte man ja nur 250k bekommen aber einer hat anstatt 250k die 1.25 bekommen und der andere hat beides mit einem abstand von etwa 1 bis 2 tagen bekommen

Kommentar von exomorph ,

ok, das kann nur ein spielfehler sein

Antwort
von EinfachMomo2016, 11

Nein, gab aber ein Geldbonus vom 250k

Ja den haben sie auch bekommen plus die 1.25 mio halt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten