Frage von MrRussiaMan, 717

Gta 5 geld übertragen mehrmals?

ich habe bereits mein ersten Charakter auf die ps4 übertragen doch meinen zweiten noch nicht. Meine frage ist nun wenn ich mich bei der ps3 mit meinen zweiten Charakter anmelde und dort Geld von einem Modder bekomme habe ich das dann auch auf der ps4 mit meinem ersten Charakter, dass es mit Autos und so nicht geht weis ich schon aber theoretisch müsste es doch mit dem Geld gehen weil es ja auch über Social Club alles geht und beide Charaktere doch die selbe Bank haben

ich bedanke mich im voraus auf die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pagani0zondaO, 639

Ich weiss aus Erfahrung dass Geld bleibt dir

Kommentar von MrRussiaMan ,

auch wenn ich schon den ersten charakter übertragen habe und mit dem zweiten das geld auf der ps3 bekomme. habé ich das dann auch auf ps4 ?

Kommentar von pagani0zondaO ,

Ja ist bei mir auch gewesen deswegen sprech ich ja auch aus Erfahrung

Kommentar von MrRussiaMan ,

oke danke 

Kommentar von Sinorosso ,

Bei mir geht das irgendwie nicht ich habe das geld auf der ps3 auf der bank aber es ist nicht bei der ps4 auf der bank. Jetz meine frage wie kann ich das machen?

Antwort
von Suchenderxxx, 581

Kann man Autos Gar nicht übertragen oder nur ein mal? Sorry für die gegen Frage aber ist mir wärend des lesen deiner Frage aufgefallen

Kommentar von MrRussiaMan ,

doch schon aber ein zweites mal nicht weil es gibt halt neue tunning teile bsp die neon lichter und auf der ps3 gibt es die nicht deswegen weis ich das es ein zweites mal nicht geht