Frage von jajaakeekz, 95

GTA 5 Geld gemoddet werde ich gebannt (lesen)?

Hey liebe Community

Auf der ps3 habe ich von einem modder über 200 Millionen Gta Dollar bekommen. Nun möchte ich auf die ps4 wechseln und meinen Charakter behalten. Werde ich dort wegen dem Geld gebannt ?

Ps: das Geld ist auf meiner Bank.

Freue mich über Antworten :)

Antwort
von WasLederstDu, 54

Mir ist das gleiche in einer Öffentlichen Lobby passiert. Wenn Rockstar dich bannt ist dein Geld weg und dein Level auf 21. Die Sachen die du gekauft hast behält du aber. Noch wurde ich nicht gebannt. Aber ich habe mir teure Sachen gekauft die ich dann verkaufen kann wenn ich gebannt werden sollte. Also dir noch viel Glück :-)

LG

Antwort
von xellSkri, 64

Dein Account liegt in der Hand von Rockstar Games

Kommentar von jajaakeekz ,

Ja ich weiß ☺️ Trotzdem habe ich irgendwie Angst das ich gebannt werde 😅

Kommentar von xellSkri ,

Spende das Geld doch in Autos, Tuningoptionen etc. bis du max. nur noch 20 Millionen hast.

Vielleicht bringt das was

Kommentar von jajaakeekz ,

Das habe ich alles schon gemacht habe alle teuren Autos zwei Garagen die teuerste Wohnung alle Klamotten alle Waffen auch aufgerüstet alle Flugzeuge Helikopter boote millitär fahrzeuge und habe trotzdem noch 200 Millionen 😂

Kommentar von xellSkri ,

Kauf weiter, tune bis zum geht nicht mehr

Kommentar von jajaakeekz ,

Ich denke ich werde die 200 Millionen einfach nicht los 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten