GTA 5 Geländereifen fahren besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich jetzt zwar ein bischen eingebildet an, aber glaub, was du willst.

Mein/unser Crewleader (Socialclub-Crew "NoDo", professionelle Racing-Crew) hat diesen Fakt getestet. Und er testet sowieso alles, was in GTAV mit Bewegungsmitteln zu tun hat. Wenn dein Englisch halbwegs in Ordnung ist, dann schau dir sein Video dazu selbst an.

Ansonsten die deutsche Kurzfassung:

In der Performance ändert sich absolut nichts. Keine besseren Rundenzeiten, keine höheren Geschwindigkeiten, ebenso wenig mehr Grip. Das einzige, was sich im Fahrverhalten ändert ist, dass sich die Federung der Fahrzeuge, auf denen du Geländereifen drauf gezogen hast, anders verhält, als auf anderen Reifen. Je nach Situation besser oder schlechter. Und diese Eigenschaft ist von ca. 300 getesteten Fahrzeugen bei gerade mal 20-30 Fahrzeugen aufgefallen (hab die genau Zahl vergessen, das Video kann ich grad nicht anschauen).

Im Anhang noch meine aktuelle Liste von Broughy1322s Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners" für alle in GTA Online verfügbaren, für Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei enrico italia vorbei der macht gute Tipps in solchen Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die rutschen dann nicht mehr so schnell weg, wie die Strassenreifen, man merkt den Unterschied auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Sie haben bessere Traktion im Gelände aber auf der Straße fahren Sie nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung