Frage von fouty09, 20

GTA 5 geht nicht mehr- was soll ich tun?

Ich weiß, dass sehr viele ein Problem mit GTA5 auf der PS3 haben. Muss irgendein Spielfehler oder Produktfehler sein.

Habe mir vor ca. 4 Jahren GTa 5 für die PS3 gekauft und hat auch alles super funktioniert.

Aber seit 2 Jahren spinnt das Spiel immer wieder. Bei jeden 2. Versuch das Spiel zu starten geht es nicht. Mal liest er die CD nicht, oder nach dem start ist nur schwarzer Bildschirm oder es bleibt plötzlich im Spiel hängen.

Gestern wollte ich nach 6 Monaten wieder mal spielen und hat alles normal funktioniert. Aber nach 2 Stunden Pause konnte ich es nicht mehr starten. Hab 2 Stunden versucht aber ich kam nicht ins Spiel rein. Das komische ist ja: Ich lege die CD ein und er liest sie und nimmt sie an, aber dann nur schwarzer Bildschirm.

Muss ich jetzt alle Speicherstände von GTA 5 löschen? Wäre schon bei 80% und nochmal dieses sche. und perv. Spiel durchzuspielen nervt. Oder mal den Laser austauschen?

Antwort
von cut6734, 10

Ist die cd zerkratzt ?
Macht deine konsole nur bei dem spiel probleme ?
Wenn ja dann kauf dir neues gta cd und hoffe das es keine probleme mehr mach
Viel glück

Kommentar von fouty09 ,

Zerkratzt und schmutzig nicht.

Ja nur bei diesen Spiel.

Kann ich meine Speicherstände auf das neue Spiel übertragen. Also die Hauptstory? Hab zwar ein Profil aber dass ist ja nur für online oder?

Kommentar von cut6734 ,

Ja.
Lösche nicht deinen spielstand dann kannst du wie gewöhnt mit der neues cd weiter spielen.

Im online modus kannst du immer weiter spielen da dort alles auf der email Adresse abgespeichert ist

Kommentar von cut6734 ,

Du musst wie gewöhnt dich in deinen profil anmelden und die cd einstecken.

Kommentar von fouty09 ,

Mach ich ja. Nur er startet das Spiel und dann passiert nichts mehr 

Kommentar von cut6734 ,

Jetzt mal kurz von vorn:
Hast du eine neue cd gekauft oder immer noch das alte?

Die alte cd könnte vielleicht fehlerhaft sein (was eigentlich fast nicht möglich ist ? )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten