Frage von faf23, 117

GTA 5 Gebraucht key ungültig?

Taj Hallo leute hab letztens GTA 5 von nem Freund abgekauft der das Spiel schon gespielt hat. Er hat mir alles gegeben naja und jetzt ist der Key schon benutzt worden kann ich irgendwo nur einen key kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für PC, 95

Natürlich kannst Du einen neuen Key kaufen. Aber der Key ist das einzige das tatsächlich Wert hat.

Mit einem gültigen Key kann das Spiel direkt über die Rockstar- oder Steamserver heruntergeladen werden.

Ohne Key sind alle anderen Zusätze und Inhalte ohne Nutzen.

Lass dir von deinem Freund das Geld zurück geben und hol dir das Spiel neu. Das ist die einzige Lösung das Spiel funktionierend und gültig zu erwerben. Der Gebrauchthandel von Spielen wird seit Jahren rigoros und zunehmend stärker unterbunden.

Kommentar von faf23 ,

Joa habs gemacht und bei Steam gekauft dann den key eingegeben und es hat funktioniert das spiel an meinen acc. Gebunden und ich muss den key nochmal eingeben daraufhin support angerufen die haben gesagt das es für meinen acc ein gta giebt gut. Kann man das irgendwie aktiviert von der website runterladen?

Antwort
von MLGHannes, 92

Auf g2a.com zum Beispiel kannst du nen Key für GTA 5 für Steam kaufen.