Frage von abgespielt, 260

GTA 5 gebannt wegen nichts - wie kann ich das beheben?

Guten Tag. Ich wollte mich vorher in GTA 5 Online einloggen. Doch es kam eine Fehlermeldung, dass ich meinen aktivierungs Schlüssel eingeben muss, welchen isch schon seit vielen Monaten eingelöst habe. Danach habe ich versucht mich im Social Club anzumelden und dort kam dann die Fehlermeldung: Dein Konto wurde temporär wegen zu vieler fehlgeschlagener Anmeldeversuche gesperrt. Was ist damit gemeint und wie kann ich das beheben?

Antwort
von mysterion59, 205

Du wurdest nicht von GTA 5 oder dem Social Club gebannt, du hast nur dein Passwort zu oft falsch eingegeben. Eigentlich müsstest du eine e-Mail bekommen haben, wenn nicht hilft da wohl nur warten. Wenn du dein Passwort nicht oft falsch eingegeben hast, solltest du mal dein Passwort ändern, da vielleicht eine andere Person versucht hat, sich mit deinem Account anzumelden.

Kommentar von abgespielt ,

Habe ich schon gemacht, weil ich dachte vielleicht ist das Passwort falsc, welches ich eingebe, doch es ging auch immer noch nicht

Kommentar von mysterion59 ,

Dann würde ich einfach mal den Rockstargames Support anschreiben

Kommentar von abgespielt ,

okay mach ich

Antwort
von zeller1989, 143

Support anschreiben.
Wahrscheinlich hat sich ein anderer versucht bei dir einzuloggen

Kommentar von abgespielt ,

okay danke. Werde ich nachher mal machen.

Antwort
von TheCloneWars98, 145

Momentan ist GTA ONLINE auf der XBOX ONE down. Vor ein paar Tagen gab es die selben Probleme bei der PS 4. Momentan heißt es nur, das die Probleme bis spätestens 15.01.16 behoben sind. Probleme beim einloggen sind also zu erwarten.

Kommentar von abgespielt ,

sorry hab vergessen zu schrieben, dass ich es auf dem Pc spiele.

Antwort
von michele1999, 107

Temporär heißt vorübergehend, einfach ne Weile warten und nochmal versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community