Frage von sevendan4ik, 122

Gta 5 gebannt was verlier ich?

Hi leute, Ich wurde bis zum 29.1.2016 gebannt. Wollt mal nur wissen was man verliert nachdem man entbannt wird.

Antwort
von MCTutorial, 79

Das Geld wird meistens Ganz oder Fast ganz Resettet. Munition im Pech Fall. Kommt drauf an Warum du gebannt wurdest. Wenn Modding, dann das Ganze Geld (Wenn es zurück verfolgt werden kann auf Modding.). Ich wurde selber Bereits das 2. Mal gebannt (Noch bis 19.2.16) und ich hatte nur Munition und Geld Verloren. Rockstar Games hat KEINE Rechte dir Fahrzeuge zu Löschen, ohne beweise, dass es gemoddet wurde. Da gecheatete Fahrzeuge im Normal Fall Nicht in die Garage gestellt werden können, hat Rockstar Games kein Grund um dir Fahrzeuge zu Löschen. Ich würde aber in Zukunft schauen, dass du nicht mehr gebannt wirst.

Antwort
von Imac215, 99

Geld wir auf 2k gesetzt, manchmal noch Autos und pegasus Fahrzeuge

Kommentar von sevendan4ik ,

Und der Level

Kommentar von Imac215 ,

Wenn du nicht übertrieben viel hast  dann net

Antwort
von officer007, 68

Level Bleibt auf jeden Fall

Antwort
von SirJeremy, 75

Ähhhm, eigentlich wird nicht´s resettet. Kommt drauf an wie oft du schon davor gebannt wurdest?

Antwort
von Huskeyyy, 56

Ich wurde selber gebannt und hab nur mein Geld verloren, alle Fahrzeuge (auch gemoddete, zB 30 max tuned t20(verkaufs wert 1.3mille)), Munition, Level, Häuser, etc ist alles noch da.

PS: Der 2. Bann geht 1 Monat, der 3. 4ever


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten