Frage von Bigrace, 47

GTA 5 Gebannt bis heute?

Wurde 10 Tage also bis heute gebannt; es ist der 30.12 aber kann noch nicht rein; wie lang kann das dauern? danke :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrBananaKing, 28

es kann bis zu 3std dauern zu mindestens war das bei der ps3/ps4 so und du wirst auch erst dan entbannt in der stunde wo du gebannt wurdest 

würde mich über ein danke freuen  

Antwort
von DerLeon98, 35

Bis nächste Stunde vllt

Antwort
von krow1, 15

Bis zur Stunde die du gebannt wurdest. :)