Frage von Zippron, 43

GTA 5 funktioniert nicht mehr (Fehlermeldung)?

Ich habe mir vor Ca. 1 woche GTA 5 gekauft bis gestern Abend konnte ich es super zocken. Heute früh habe ich mein pc auseinander gebaut, da ich mein Kabelmanagment ändern wollte (habe alles auseinander gebaut). Er ging an alle Spiele haben funktioniert außer GTA am Anfang wenn ich den launcher starte kommt "dieses Programm funktioniert nicht mehr". Hatte jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke schon mal.

Antwort
von Agha18, 37

Sowas ähnliches hatte ich auch mal aktualisiere mal alle Treiber dann GTA starten
LG
Agha

Antwort
von TheT123, 35

Vielleicht neuinstallieren ?

Kommentar von Zippron ,

Hab ich schon versucht😫

Antwort
von Mensch12343, 31

Funktioniert deine Grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community