Frage von janlue567, 72

Gta 5 funktioniert nicht mehr auf einer gtx 1060?

Wenn ich gta 5 spiele kommt nach ca einer halben und einer Stunde die fehlermeldung gta 5 funktioniert nicht mehr. Woran könnte das liegen? Ich habe einen i5 4460 8gb ram und eine gtx 1060 in meinem pc verbaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jemand3, 38

ich glaube nicht das es an der Hardware liegt es sei denn eine Komponente ist kaputt oder dein PC ist überhitzt bei dem heißen Wetter? ;)

Kommentar von janlue567 ,

wie kann ich kucken ob er überhitzt ist?

Kommentar von ArcSaber ,

das merkst du aber auch so...fühl mal ans gehäuse, ungefähr die höhe, wo die grafikkarte sitzt...

bei mir war es auch mal so...ich habe keinen guten gehäuselüfter und hatte das problem auch

meine lösung war es, eine pc klappe abzunehmen, damit der pc besser belüftet wird und seitdem ist der fehler nicht mehr aufgetreten

ich habe eine amd r9 280x und amd fx4300

Antwort
von Beings140, 40

Update deine Grafikkarte mal

Kommentar von janlue567 ,

hab ich kann es sein dass der treiber noch nicht ausgereift ist?

Kommentar von jemand3 ,

ach so ich glaub ich weiß es jetzt versteh ich die frage auch xD

also du hast dir die 1060 neu zugelegt und einfach mit deiner alten ausgetauscht richtig (ich hatte mich schon gewundert von den Komponenten ist die GPU weitaus moderner als der Rest)

natürlich musst du dann auch einen neuen Treiber installieren und den alten deinstalliern:

https://www.youtube.com/watch?v=BmaaASz7ZwY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community