Frage von viktor6454, 56

Gta 5 für steam?

Ich habe mir gta über mmoga gekauft und jetzt muss ich es über Rockstar games downloaden. Kann ich danach gta online mit freunden über steam spielen?

Expertenantwort
von TechnikSpezi, Community-Experte für PC, 33

Du kannst es jetzt nur über den GTA V Launcher downloaden, also schon mal nicht über Steam. Wenn du es dann hast, kannst du aber natürlich ganz normal mit Freunden spielen, die es auf Steam gekauft haben. 

Das läuft schließlich alles über den Social Club, nicht über Steam.

Kommentar von viktor6454 ,

und wie geht das dann?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Ihr fügt euch auf http://de.socialclub.rockstargames.com/ einfach als Freunde hinzu und könnt euch dann im Spiel immer hinterher in eine Lobby joinen, zusammen Heists spielen und all diese Sachen.

Kommentar von nosaj ,

Bitte töte dich für diese Frage selbst... Im ernst: Diese eine Frage wurde bereits 100 mal gestellt... Benutzt Google verdammt!

Antwort
von ColinCoco, 23

Steam ist aktuell down! Steam wurde gehackt

Kommentar von DerTrollerxd ,

nein???

Kommentar von TechnikSpezi ,

"Mittlerweile gibt es einen Forenbeitrag zu den Steam-Problemen, der von einem Moderator stammt. Demnach ist Steam nicht gehackt worden."

Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Steam-Software-69900/News/Down-Hacker-Probleme-118...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community