Frage von kingdemons02, 46

GTA 5 für PC Systemanforderungen und kostet online?

Sind diese Systemanforderungen gut genug für GTA 5 + online und muss man für online beim PC bezahlen oder ist es kostenlos.

Antwort
von MrCrow667, 35

Ne, das wäre dann eine sehr ruckelige Angelegenheit. Kurz: Der Prozessor ist zu schwach für das Spiel. 

Kommentar von MrCrow667 ,

Vom lahmen Grafikchip mal ganz abgesehen.

Kommentar von kingdemons02 ,

Was denn jetzt geht das oder nicht 

Kommentar von MrCrow667 ,

Ich sag mal so: Wenn du keine richtige Grafikkarte verbaut hast, kannst du es vergessen. Aber auch dann könnte es immer wieder zu Rucklern kommen, da der Prozessor zu langsam ist. Spassig schaut anders aus. ^^

Antwort
von Lastrono, 31

Sollte gehen aber nicht unbedingt auf den höchsten Einstellungen.

Online ist kostenlos! Man kann allerdings für Echt Geld ingame Geld Kaufrn aber das Spiel an sich ist Kostenlos.

:)

Antwort
von jojo26033, 36

GTA 5 Online ist kostenlos und das müsste reichen für GTA V

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community