Frage von Emmetbrown1, 25

GTA 5 für PC stürtzt immer ab?

Hi Community, ich habe mir GTA 5 für PC gekauft, aber es stürtzt laufend ab, dann steht da immer GTA 5 funktioniert nicht mehr. Unerwartet beendet. Was kann das sein? Ist es mein PC oder die Internetleitung (16k von denen 6,9k ankommen weil die Leitung nicht mehr hergibt)? Ich habe Windows 8.1, Intel Core i5 3350 3.10 GHz, Sapphire GeForce GT 640 3071MB, 16GB DDR3 und ein Acer Aspire M3985 Mainboard. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :/

Antwort
von Wurstiwurst, 9

Neuinstallation versuchen, Treiber aktualisieren...Hintergrundprogramme schließen. Sollte das nicht helfen, ist das System wahrscheinlich zu schwach.

Antwort
von playzocker22, 22

Liegt am spiel oder am laptop. Erst neu installieren (egal wie lang das dauert). Dann hast du noch ein anderes problem und das wäre der laptop. Der ist relativ schwach.

Kommentar von Emmetbrown1 ,

Stand PC Acer Aspire M3985 (macht nur Probleme: Zu bestimmten Zeiten auf Desktop werfen und andere Dinge) und es ist klar dass es kein Laptop ist, dann müsste bei der Graka ein M dahinter stehn.

Kommentar von playzocker22 ,

Ja ich weiß nicht wie ich grad auf Laptop gekommen bin. Egal aber installier am besten das Betriebssystem neu das könnte auch ein virus sein

Kommentar von Emmetbrown1 ,

Oder liegt es vlt an Steam oder Rockstar, dass es dafür nen Patch geben muss. Weil das haben noch mehrere Leute das Problem.

Kommentar von playzocker22 ,

Ne ich kenn keinen der das wegen Rockstar oder Steam hat. Installier doch einfach dein betriebssystem und das Spiel neu

Antwort
von Nevermind1992, 25

mal neu installieren. Oder versuch es als Administrator auszuführen. 

Kommentar von Emmetbrown1 ,

Hat leider um die 30 Stunden zum installieren gebraucht. Habs über Steam gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten