GTA 5 für PC oder PS4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich Habe Viel auf der PS4 und Viel auf dem PC Online sowie offline gespielt. Ich finde die Mods in GTA 5 sind das beste am Offline Modus , es ist einfach genial was es da alles gibt. Anfangs war ich auch skeptisch ob ich mir das spiel nochmal Kaufen soll und es hat sich sehr Gelohnt. Die Mods machen unheimlich spass und generell es gibt online nur wenige Modder die aber sofort aufhören bzw die Lobby verlassen wenn du sagst das du sie meldest. Dazu kann man online noch schreiben was angenehm ist, was auf der ps4 nicht so angenehm geht. Auf dem PC sieht das Spiel dazu noch Schöner aus und du kannst dich selbst bei nicht der besten Hardware Entscheiden ob du lieberMehr FPs oder Mehr Details haben willst. Auf ps4 hast du immer 30FPS und ich finde das nach nur 1 woche 60fps PC unzumutbar. Meine meinung ist : Es lohnt sich mehr für denn PC , da du dich länger mit beschäftigen kannsg , sogar wenn du maus-Tastatur nicht magst kannst ein Gamepad benutzen. Es würde sich nur für die PS4 Lohnen wenn: alle Freunde auf PS4 spielen , dein pc das spiel nicht mit mehr als 30 fps auf den niedrigsten Einstellungen Schaft.
Hoffe konnte dir helfen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf PC gibt es Mods, gratis-Multiplayer und es ist kompatibel zu Controllern. Einzige Voraussetzung: Dein PC brauch genügend Power. Wenn dein PC nicht genug hat und das aufrüsten mahr als das Spiel kostet würde ich dir die PS4-Version empfehlen.

Ich bin zwar PS4 spieler aber die Mods aufm PC sind einfach nur geil :)

Definitiv PC das Spiel läuft etwas besser auf dem PC und das movement und aiming fühlt sich besser an zudem kannst du auch mir nem Controller am PC zocken :D

Kommentar von hanshubert1998
26.03.2016, 16:04

*mit nem Controller

0

ich persönlich habe ein pc für um die 2000 euro und spiele lieber ps, da es weniger hacker hat und es iwie "chilliger" ist dh bessere community