Frage von ben03012000, 33

GTA 5 für PC Maus bewegt sich so langsam?

ich habe gta 5 für den PC installiert aber die maus bewegt sich so hinterher was kann man tun ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blubb94, 26

Sowohl in den Game-Settings als auch in den Systemsteuerungen vom Computer hast du die Möglichkeit die Mausgeschwindigkeit anzupassen. Klick dich einfach etwas durch. Leicht zu finden

Antwort
von Prommor1996, 11

Hey,

wenn die Maus zu langsam ist, solltest Du die Mausgeschwindigkeit einfach in den Spiel einstellungen anpassen. 

Sollte die Maus aber nachziehen in Folge von rucklern, empfehle ich dir die Grafikeinstellungen anzupassen. Eventuell ist dein PC nicht dafür ausgelegt das Spiel auf hohen Einstellungen laufen zu lassen.

Viele Grüße :)

Antwort
von MasterGurke, 8

Hatte ich auch, versuch mal Grafik runter zustellen und/oder vsync zu deaktivieren danach war es bei mir weg. 

Antwort
von priesterlein, 18

Die Mauseinstellungen im Spiel ändern?

Kommentar von ben03012000 ,

ja habe ich auch die empfindlichkeit, aber da ändert sich nichts leider

Antwort
von powerNCL, 17

Maus sensetivität bei Einstellung hochstellen