Frage von cmPlay, 30

GTA 5 für die Playstation 3 - Noch lohnswert?

WIe in der Frage steht wüsste ich gerne ob es sich noch lohnt GTA 5 für die Playstation 3 zu kaufen

Antwort
von Lastrono, 20

Ja ich würde mir auch noch in 3 Jahren kaufen wollen.

Die Story ist Klasse.
Online Modus ist auch Super nur die Hacker können Abunzu nerfen sonst ist alllllles Super

Nur das Negative auf der Last Gen (Ps3) kommen keine bzw Wenige Updates mehr raus ...

Aber wenn du keine Next Gen hast würde ich mir es aufjedenfall noch hohlen ^^

Wenn du eine Next Gen oder ein PC besitzt würde ich dir es dort empfehlen

Ps: Spiele noch Fast jeden Tag wenn Zeit und Lust GTA 5 Online auf der PS 3 ;-)

Kommentar von cmPlay ,

Hach das freut mich das es sich also doch noch lohnt! Das heißt ich werde es mir wohl holen ^^, bis ich einen PC habe kann das noch 2 monate dauern und dann ist der denke ich nicht mal so gut. Aber das ist egal. Die Hacker/Modder ab und zu nette wie ich mal sah aber sonst wird es schon gehen

Dazu gibt es auf der PS4 / Pc irgendwelche Updates die so interessant sind? Aber wenn ich wiegesagt höre "Würde es mir noch in 3 Jahren holen" freut mich das sehr! :)

Kommentar von Lastrono ,

Wenn du noch Fragen hast melde dich via Whats App bei mir bin erfahren in GTA 5 würde ich mal so sagen ^^ : 01575 2809871

Kommentar von Lastrono ,

aber jetzt zu deinen Fragen : Updates kommen immer noch auf Next Gen immer wieder raus ! Das letzte war ein neuer Modus namens Sumo genannt siehe You Tube (Lustiger Modus) neue Autos kommen oft neue Waffen auch moduse kommen immer wieder bla bla bla :D ich muss zugeben die Updates sind oft klein aber irgenwann kommt mal wieder ein mega Update ;-) Ist bei Rockstar so auf der Ps4 , Xbox One gibt es noch keine Hacker ! und du kannst dein Ps3 Account auf eine Konsole oder auf 1 PC über tragen aber nicht zurück ;-) Gilt nur für online

Kommentar von Lastrono ,

adde mich noch auf Ps3 ;-) : LastronoDE können Leveln auf Ps3 ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten