Frage von KinqLele, 11

gta 5 für den pc über cd?

Hallo! Ich möchte mir bald gta 5 holen (pc). da ich eine bambus-internetleitung habe ist es für mich unmöglich die datein (60GB) herunterzuladen. das heißt ein key fällt schonmal weg. deshalb möchte ich es über cd installieren. Frage 1: wo kann ich eine gta 5 pc cd kaufen? Frage 2: ist alles auf der cd drauf oder muss ich noch etwas übers internet downloaden? Denn ich hatte mir von ca. 5 monaten den bus simulator 2016 gekauft (Auf cd, im mediamarkt) doch als ich die cd eingelegt habe, war das einfach ein steam-key und ich musste das spiel über steam herunterladen. waren zum glück nur 5gb, also bei mir ca. 5-10 stunden downloadzeit. ist das bei einer gta 5 cd auch der fall? denn wenn ja würde das spiel für mich leider entfallen... danke im vorraus

Antwort
von Marvin9519, 6

Heutzutage gibt es kaum mehr Spiele welche ihre ganzen Datein auf einer CD haben, immerhin bekommst du keine 60GB darauf. Es ist höchstens ein Bruchteil an Daten auf der CD, den Rest musst du runterladen, an mindestens 50GB runterladen kommst du nicht vorbei.

Antwort
von xxxcyberxxx, 3

Du kannst die DVD z.B. im Mediamarkt oder Saturn kaufen.

Es sind 7 DVDs in der Box und es werden viele Daten schon auf dem Rechner sein. Dennoch sind sehr viele Updates seitdem rausgekommen, so dass du noch einige Gigabyte runterladen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community