Frage von schurkraid, 5

gta 5 freezt ein was tun?

Mein gta5 freezt immer ein habe ne ati gpu...

das superne ist ja das ich das game schon fast seit release besitze und ich komme einfach bei keiner mission weiter da ich höchsten eine schaffe und dann das game wieder einfreezt oft freezt es nach 10 minuten ein aber auch erst nach 30 minuten ...

Also immer unterschiedlich, es hat mal geheißen das dies druch updates und warten geregelt wird. und auch neueste treiber das problem lösen sollten.

Aber son bullshit garnix hilft und cih weis einfach nicht weiter.

Habe schon so viel probiert alle lösungen was in google steht aber ich finde nichts raus! das ist so ein mist.

Sollte jemand das selbe problem haben wie ich und schon eine lösung haben bitte melde dich ich verzweifle hier noch...

Habe so oft lust auf gta5 weis aber genau das ich nicht recht lange spielen werde und es nervt eine mission oft 5 mal machen bis endlich mal kein freeze auftaucht...

Fehlermeldungen gibt es ebenfalls keine.

Hab gelesen das dies auch bei nvidia teilweise auftrifft ... also kanns ja nicht nur an ati liegen.. patch und treiber aktuell grafikeinstellungen auch alles prboeirt klappt garnix

Antwort
von mercan2454, 5

Takte mal deine gpu runter

Kommentar von schurkraid ,

runtertakten? die ist ja nichtmal hochgetaktet?

bzw bei msi afterburner kann ich beim takten nix verstellen da ich erfahren habe das bei meiner gpu und dem hersteller ne sperre beim takten ist.

Kommentar von mercan2454 ,

Ist die ab werk oc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten