Frage von Jannisplayer123, 23

Gta 5 frage(bitte hilfe)!?

Kann ich den story modus und die mission ausschalten?habe mir gestern gta gekauft und ich muss die ganze zeit mission machen und story modus machen.ich will einfach in der stadt auto fahren und sontiges und mich frei bewegen können ohne missons zu machen wie geht das?

Antwort
von Dreamerxyz, 14

Keiner zwingt dich, Missionen zu machen. Nur weil sie angezeigt werden, heißt es nicht, dass du sie machen musst. Kenne genug Typen, die außer der ersten Mission, nie andere Missionen gespielt haben.

Nur wenn du alle 3 Charaktere haben spielen willst, musst du die machen. Aber ganz ehrlich, Franklin reicht doch dafür aus.

Wie gesagt, außer der ersten Mission musst du keine weiteren machen.

Antwort
von billootze, 5

Ich empfehle erstmal ein paar Missionen spielen. Man hat noch nicht so viele Dinge, die man sonst machen kann. Spiele doch Online. Da hat man etwas mehr Freiheiten, wie man im Level aufsteigt etc. und kann allein oder mit Freunden zocken.

Antwort
von Mensch12343, 8

Wenn du auf dem Pc spielst kannst du dir einen Spielstand runterladen, einfach mal googeln (bspw. 100% GTA V Savegame), dann hast du alles Freigeschaltet und eine menge Geld.

Wenn nicht, auch nicht schlimm, eigentlich muss man nur die ersten zwei Missionen machen, die in North Yankton (also die in der Bank) und die mit Franklin und Lamar, danach kommt 'ne kurze Einführung und du kannst selber entscheiden was du machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten