Frage von DressVirus, 53

GTA 5 frage sie ist etwas komisch?

heute abend habe ich am PC mit meinen freunden GTA V gspielt als plötzlich meine mom rein kamm sie hatte schnell das fenster geöffnet da es stickig war dann schaute sie mir auf den monitor ca 1-2 min dann sagte sie dass sei ein lustiges spiel ob ich ihr das auch instllieren kann was hättet ihr gesagt oder gedenkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArtYT, 26

Ich hätte gelacht und gesagt "Dein Ernst?" :D

Antwort
von mrxsecret, 24

Geh mal lieber in die Schule anstatt GTA zuspielen

Antwort
von pagani0zondaO, 25

Gedacht*

Kommentar von DressVirus ,

ja ich weiss gib mir ne antword

Kommentar von pagani0zondaO ,

Antwort*

Kommentar von DressVirus ,

ich bin kein deutscher sonder schweizer und dort gibts keine rechtschreibung

Kommentar von pagani0zondaO ,

ich bin deutscher und hier gibt's dass und dass ist eine deutsche Website also