Frage von minecraftler1, 31

GTA 5 Frage AMD Grafikkarte?

Hallo Leute!

Ich hab mal gehört, dass GTA 5 Probleme mit AMD Grafikkarten macht und somit nicht spielbar ist. Ich hab mir einen Gaming PC mit einer R9 380 zusammengestellt und es wäre schade wenn GTA 5 nicht funktionieren würde.

Gibt es Probleme zwischen GTA 5 und einer AMD Grafikkarte und gab es mal Probleme damit?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchKannsHalt2, 17

Das ist totaler quatsch.

Ich hab selbst eine r9 390 und GTA läuft bei mir komplett flüssig bei 60 fps und auf sehr hohen Einstellungen

Antwort
von playzocker22, 22

Nein gibts nicht. Mit der graka solltest du ohne probleme auf sehr hohen settings spielen können.

Antwort
von ZeroGames, 15

ne mit meiner r9 280 läuft ALLES meistens flüssig also NEIN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten