Frage von 01041970, 24

GTA 5 FPS und Grafik?

WAS IST BESSER: GTA mit 30 fps und super grafik oder GTA mit 60 FBS und normaler grafikl

Antwort
von xJayDJx, 10

Ich tendiere zu den 30 FPS. Wenn Deine Augen es nicht als ruckelig wahrnehmen, dann ist das so gut. Wenn Du aber findest, dass es flüssiger bei 60 FPS läuft, dann auf jeden Fall mit 60 FPS spielen. Bei GTA finde ich die FPS-Zahl nicht so wichtig. Hauptsache es läuft flüssig. Ich finde hohe Auflösung und Grafik wichtiger.

Aber natürlich ist es auch wichtig, dass es ohne Ruckler läuft.

Antwort
von Duamo, 10

Ich würde mich ebenfalls für die 60 FPS entscheiden sonst merkt man manchmal schon kleine Ruckler.

Die Grafik ist natürlich auch wichtig aber mir ist ein Lag freies Spiel um einiges wichtiger...

LG Dua

Antwort
von MeteorPvP, 14

Musst du selbst wissen. Ich nehme auf jeden fall immer FPS > Grafik. Von mir aus kann das Spiel 800x600 sein mit minimalen Grafiksettings, solange es mit 60 FPS läuft.

Antwort
von DerTruckster, 15

60 fps und normaler grafik

Antwort
von Konerman, 10

sollte auf jedenfall Flüssiglaufen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten