Frage von jerome2712, 44

gta 5 fps drops HILFE?

Ich hatte mir Gta 5 für den PC besorgt dann hatte ich es installiert und wollte spielen aber ich hatte die ganze Zeit FPS drops dann habe ich die Grafik auf normal gestellt, und noch ein paar Sachen runtergestellt aber es wurde nur ein bisschen besser aber trotzdem gab es noch starke drops und lags was ich mich jetzt frage warum meine freunde dieses Problem nicht haben und sie besitzen einen schlechteren Pc?

hier die Daten:

NVIDIA GeForce GTX 970

Intel(R) Core(TM) i7- 4790k CPU @ 4.0 GHz 

8 gb Ram 

danke im vorraus

Antwort
von Trinomic, 32

Von der Hardware her kann es nicht sein, da du ein definitiv ausreichendes System hast ! Ich würde vielleicht mal Treiber aktuallisieren gegebenenfalls den PC neu formatieren, dann klappt das sicher

Kommentar von jerome2712 ,

also den pc will ich jetzt nicht formatieren aber das mit den treibern das hört sich gut an danke wie kann ich die alle aktualisieren

Kommentar von Trinomic ,

Da du dein System selbst am Besten kennst, solltest du einfach nach jedem Bauteil beim Herrsteller auf der Seite nach Treiber für dein system suchen. Bei vielen gibt es auch eine automatisches erkennungstool, das dir zeigt welcher Treiber der Richtige für dich ist ;)

danke

kannst du mir ein tool empfehlen was nichts kostet

hatte eins gefunden und das meinte 19 updates aber das musste ich kaufen

Kommentar von Trinomic ,

Probier mal Slim Drivers, like wäre nett :P

Antwort
von Actros1861, 20

Schalte mal MSAA und FXAA aus.

Sollte dann besser sein. Habe das gleiche System. Auf höchste einstellung und 2x MSAA komme ich nicht unter 40fps.

Allerdings hatte ich durch die vielen Mods schon oft OOM. Also am besten den RAM erweitern.

das habe ich alles schon gemacht habe immer 50-60 fps aber dann lagt es

Kommentar von Schrolof ,

Ich habe das Gefühl, dass Rockstar momentan Probleme mit der GTX-970 und dem Intel i7-4790k hat , da es bei mir gar nicht erst bis zum spielen kommt weil es so schlimm laggt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten