Frage von Mrlle19, 73

GTA 5 Fortschritt von PS3 auf PS4 übertragbar aber PS3 nicht mehr im Besitz?

Servus Leute, ich habe mir nun vorzeitig zu Weihnachten eine ps4 besorgt. Besorgen tue ich mir GTA 5 im nächsten Jahr. Meine ps3 möchte ich jedoch noch vor Weihnachten mitsamt GTA 5 für PS3 verkaufen. Wenn ich den speicherstand der ps3 lösche, ist dann der Spielstand von GTA online dazugehörig? Oder reicht es wenn mein PSN Konto einfach noch vorhanden bleibt? Ich hoffe auf einige Antworten. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oblivion, 59

Du brauchst nur deinen Account. Die Daten werden auf den Rockstar Games-Servern gespeichert.

Kommentar von Mrlle19 ,

Okay. Vielen Dank!

Antwort
von Bongo2001, 45

Wenn du es auf PSN speicherst kannst du es übertragen