Frage von MainCtutweh, 70

Gta 5 flüssiger machen?

Hey :) Ich habe nun schon seit längerem das Spiel Grand Theft Auto 5 für den PC und es macht mir sehr Viel Spaß. Allerdings läuft es bei mir im Multiplayer nicht flüssig obwohl ich schon alle Grafikeinstellungen auf das niedrigste gesenkt habe. Ich habe dann auf Youtube nach einer Lösung gesucht und bin auf dieses Video gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=-Haw6FZ-dV0 Als ich nachgeschaut habe welche Grafikkarte ich den habe, habe ich festgestellt dass ich 2 habe und nun weiß ich nicht für welchen Treiber ich das installieren muss.

Edit: Ich habe die Grafikkarten: Intel(R) HD Graphics 4000 und die NVIDIA GeForce GT 635M

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Antwort
von KevStalkA, 49

Hol dir von nvidia die Software die dir treiber installiert, sollte dies nicht weiter klappen, hol dir kostenlos den DriverBooster von Chip.de
Den habe ich auch seit 2Jahren und habe keinerlei probleme mit meinem PC 
Gta5 hat hohe Hardware anforderungen, konnte es bis ich mir nen richtig teuren rechner holte nur mit laggs zocken, und selbst jetzt hab ich nach langen Spielzeiten noch ruckler ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten