Frage von simonscoo, 13

GTA 5 flüssig mit einer GTX 1060 GDDR5 6GB?

Ich wollte fragen ob GTA 5 mit dem Model GTX 1060 GDDR5 6GB flüssig und gut läuft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaddyOfficialLP, 12

Ohne Angaben wie CPU und RAM wird das schwer zu sagen. Aber bei mir läuft GTA auf der GTX 960 mit 4GB GDDR5 RAM auf sehr hohen Einstellungen flüssig. Also die Grafikkarte dürfte kein Problem sein ;)

Kommentar von simonscoo ,

Also Intel Core i7 Quad Kern 4GHz und 16 GB Ram

Kommentar von simonscoo ,

Ne Quatsch die GK hat 6 GB

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Ok, also dann läuft es auf jeden Fall flüssig. Ich hab auch 16 GB RAM, GTA braucht so 4-6 GB. Prozessor reicht auch locker.

Kommentar von simonscoo ,

Vielen Dank👌

Antwort
von NickinatorHD, 11

Das läuft Auf ultra mit so 50 fps

Antwort
von JesusKing, 12

Sag noch die CPU!

Und du solltest eher 12GB RAM haben!

Dann wird's flüssig!

Kommentar von simonscoo ,

Intel Core i7 Quad Kern 4GHz

Kommentar von JesusKing ,

Hol die 12 oder 16gb und dann is alles supi :D

Antwort
von HishamxDXd10, 11

Öffne Browser ,suche nach "Can you run it"
Schreibe das Spiel was du brauchst und dann wir dir alles automatisch gesagt ob es gut für deinem Computer ist und was empfohlen ist.

Ich hoffe es hilft