Frage von FlamingFuryHD, 24

GTA 5, Flash Mod Skins nicht sichtbar?

Hey :) Ich hab mir für GTA 5 (PC Version) den Flash Mod installiert und bin schon lange am grübeln warum die Skins nicht angezeigt werden (Flash, Reverse-Flash und Zoom). Hab mir schon OpenIV gezogen aber irwie kann ich mit diesem Programm nicht umgehen. Kann mir jemand genau erklären wie und was ich machen muss damit ich InGame die Skins sehen kann. Backup existiert, da ich mal GTA 5 auf meinem 2. Laptop installiert habe und seither es nicht mehr deinstalliert habe. Dazu kommt dass ich dort nie etwas modifiziert habe, es sind noch alle Original-Dateien vorhanden.

Bitte um Hilfe.

LG.FlamingFury_HD

Antwort
von amigoadam, 16

Zuerst musst du ein,,mods'' Ordber erstellen dann musst du alle plugins die bei openIV verfügbar sind installieren und dann die skins über openIV installieren dateipfad sollte im gedownloadeteten ordner stehen für die skins.

Kommentar von amigoadam ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community