Gta 5 Finace and Felony. Wie viel bekommt wer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also als CEO verdienst Du nichts AUSSER zum Beispiel Kopfgeld was von den Mitarbeitern eingesammelt wird (solche sachen werden an den CEO abgegeben). Der CEO verdient erst dann wenn er die Ware aus seinem Lager verkauft. Bei einem vollen großen Lager können das schon mal bis zu 2 Millionen Dollar sein. Die Mitarbeiter verdienen alle paar Minuten bis zu 10.000 Dollar Plus VIP Aufträge (wo der CEO auch mit verdient) oder Spezialwaren ankäufe.

Es lohnt sich also quasi für beide Seiten sage ich mal.

Ich persönlich finde es "doof" dass so eine große Endsumme nicht anders aufgeteilt oder den Mitarbeitern besser vergütet wird.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionDavid
05.07.2016, 16:27

Danke du konntest mir wirklich helfen

0

Die Mitarbeiter verdienen nicht so viel. Der CEO verdienst am meisten, da er die Ware kauft und wieder verkauft. Die Mitarbeiter helfen ihm und werden regelmäßig von Securo Service bezahlt. So um die 10.000 denke ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionDavid
14.06.2016, 00:17

Also lohnt sich Mitarbeiter nicht wenn man das große Geld machen möchte?

0
Kommentar von QuestionDavid
14.06.2016, 11:57

Ok danke für die Antwort

0