Frage von UltraNovaX, 8

GTA 5 fehlerhaft?

ich spiele zur zeit GTA5 über steam bei ein freund und mir fiel gleich ein wichtiger fehler auf. die weg beschreibung funktioniert nicht öffne ich die ganze map wird der weg angezeigt aber bin ich nur in der offenen welt unterwegs verschwindet sie immer und zeigt mir nur den ziel ort/punkt an.

Deinstalliert usw alles schon gemacht weiterhin fehlerhaft

Antwort
von sinibisi, 6

Den Fehler hatte ich auch für kurze Zeit, konnte ihn aber mit einem Treiberupdate für meine Grafikkarte beheben. Schaut mal ob es bei seinem Grafikkarten-Anbieter ein Update gibt.

Antwort
von UltraNovaX, 3

ach man wenn es immer so einfach wäre

hat definitiv geklappt mir werden auch die koffer endlich mal angezeigt

vielen vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten