Frage von Afroist, 240

GTA 5 Fehlercode 202. Habe keine Lösung gefunden, was jetzt?

Guten Tag, seit dem neuen Update lässt sich GTA Online nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Code 202. Dabei steht, dass die Updateserver und Spielservices nicht verfügbar sind. Auf der Seite kann man dann die Verfügbarkeit überprüfen und komischer Weise steht da, dass die Server verfügbar sind. Ich habe meine IP4 und IP6 Konfigurationen schon auf automatisch gestellt und den neusten Social Club sowie den neusten GTA5 Launcher installiert. PlayGTA5.exe als Administrator auszuführen hat auch nichts gebracht. Gestern Abend habe ich das Problem auch schon dem Support geschildert, doch bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Antwort
von AsylumShaco, 214

Komisch... Hast du den Socialclub bereits deinstalliert und neu installiert?

Ich habe es gestern gegen 23Uhr einfach ganz normal starten können obwohl am Tag davor der Fehler bei mir aufgetaucht ist...

Rockstar kriegt nichts auf die Reihe...

Kommentar von Afroist ,

ich habe den neuen gedownloaded und installiert. als ich davor deinstallieren wollte kam die Fehlermeldung, dass ich noch eine Anwendung geöffnet habe die die deinstallation verhindert

Kommentar von AsylumShaco ,

Ja, die meinen damit das du gta5 deinstallieren musst.

So leid es mir tut du musst GTA5 komplett neu herunterladen.

Kommentar von Afroist ,

Ich hab Alles deinstalliert und wollte das ganze Spiel nochmal herunterladen. Ich hab jetzt wieder das selbe Problem nur das nicht mehr "Fehlercode 202" da steht. Der Support hat mir geantwortet, aber das Problem konnte dennoch nicht gelöst werden. Ich habe den Support wieder kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Vielleicht hast du noch eine Idee. 

Kommentar von AsylumShaco ,

Ehrlich gesagt habe ich ansonsten keine Idee, tut mir echt leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten