Frage von nikoboy2012, 2.432

GTA 5 Fehler bei Synchronisation der Cloud-Spielstände?

Hi, als ich GTA V starten wollte kam eine Meldung von Social Club dass es ein Fehler bei der synchronisation der Cloud-Speicherstände gibt. Ich habe es nach einem Tag nochmal versucht und es ging wieder nicht und dann noch ein Tag. Ich habe auch schon das Spiel neu installiert aber es geht trotzdem nicht. Ich kann entweder abbrechen oder es erneut versuchen oder einfach starten aber da steht dass es zu Konflikten mit den Cloud-Speicherständen kommen kann. Was kann ich machen dass es ganz normal funktioniert?

Antwort
von Picyu, 1.058
Antwort
von Sven19890, 2.017

Bedeutet das du gebannt wurdest habe das selbe schau mal in deine email nach einer rockstargames email

Kommentar von Sven19890 ,

Du musst einfach auf spielen drücken damit kommst du in den story Modus online leider nicht ist das dein erster bann oder wurdest du schon mehrmals gebannt wenn du im story mode mod menüs benutzt musst du diese dateien wieder aus dem ordner löschen bevor du in den online modus von gta v gehen willst das neue cheatsystem macht einen instant protect auf dein gta haubtverzeichniss haubtordner steht auch auf der rockstars seite wo das neue update in diesem monat beschrieben wurde was alles neu ist dort steht in fetter schrift Neues Cheatsystem 

Kommentar von nikoboy2012 ,

ich habe einen Permanent Bann bekommen

weil ich ein MOD Menü installiert habe um im Story Modus zu Modden doch leider haben die das wahrscheinlich als Online MOD erkannt...

das lustige dran ist das er nicht mal ging.... kake eh

Antwort
von derzettel, 1.645

hallo ich habe geneu das selbe problem hab gestern eine e-mail von rockstar erhalten und wurde als hacker beschuldigt. Wenn man rocktstar support anschreibt um den bann rückgägnig zu machen kriegt man nur die antwort das sie keine bans rückgängig machen auser man hat feste beweise. Bei mir ist es so ich hab eine bann zeit bis zum 12.07.2016 kannst du sehen wenn auf spielen drückst für den offline modus und dan auf Online spielen gehst

Antwort
von DerMaddin, 1.272

Die Meldung sagt nicht aus, dass man gebannt wurde.

Antwort
von mrgamerlp608, 1.077

Es ist ganz einfach ich habe gerade rockstar support angerufen und nach 3 minuten hat denn jemand abgenommen und ich habe gefragt warum das ist und er hat gesagt das die server momentan down sind. Ganz einfach niemand wurde gebannt. Außerdem hat er gesagt das man irgendwo den status sehen kann

Antwort
von SkillMonkey, 1.480

Hab das auch aber lad dir einfach Multifive herunter das sind gemoddete Server auf denen du mit anderen zusammen zocken kannst xD

Kommentar von nikoboy2012 ,

auch wenn man nicht in den Online modus kommt ?

Kommentar von SkillMonkey ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community