Frage von mcKrumPel, 39

GTA 5 FAHRZEUGE SPEICHERN und dann?

Hallo. Man kann ja bei GTA 5 ein beliebiges Auto in der eigenen Garage am Unterschlupf speichern. Wenn ich es dann aber fahre und irgendwo stehen lasse bzw schrott fahre, steht es dann später wieder in der Garage oder ist es dann weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 16

Meinst du in der Kampagne oder im Online-Modus.

Fahrzeuge die man einfach stehen lässt landen bei der Polizei und man muss sie gegen Geld auslösen.

Ausnahme sind in der Kampagne die 3 Standard-Fahrzeuge der Charaktere. Die gehen nie verloren und stehen in der Regel am Unterschlupf auf der Straße.

Kommentar von mcKrumPel ,

Im Offline Mudus meine ich. Und wenn ichs schrott fahre?

Kommentar von Alfco ,

Die Standardfahrzeuge kommen immer wieder. Die anderen dürften weg sein.

Es gibt da zwar diese Sache mit der Versicherung, die einem zerstörte Fahrzeuge ersetzt, aber nur im Online-Modus.

Antwort
von RohitSantas, 16

Geh zum Tuning laden und dann kauf ein Peilsender mit Vollkasko✅

Dann wirds nacher zur Versicherung kommen✅

Antwort
von RohitSantas, 17

Wo hast du das Gekauft⁉️⚠️

Kommentar von mcKrumPel ,

Hab eins aus dieser anderen Garage genommen

Antwort
von mrDoctor, 15

Wenn du es stehen lässt, landet es in der Verwahrungsstelle der Polizei.