Frage von 1annis, 1.442

GTA 5 erneut installieren?

Hey zusammen, Ich muss meinen Pc neu aufsetzen (warum spielt keine Rolle) und wollte wissen ob ich GTA 5 dann mit den 7 CD's erneut installieren kann oder nicht. Beim ersten mal installieren musste man einen "GTA Aktivierungscode" angeben, der in der Verpackung beilag... Aber ich bin mir nicht sicher ob man diesen mehrmals benutzen kann oder ob er beim ersten mal verfällt etc.

Vielen Dank im Voraus 1annis

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenAnswer, 1.347

natürlic h der cod funktioniert immer am beste erstellst du dir einen Steam acc und speicherst das spiel in steam dan  hast du das spiel immer und auf jedem pc (natürlich musst du es neu instalieren auf einem anderen pc)

Antwort
von Toboente, 1.110

Ich denke es klappt noch mal ist ja immerhin noch der gleiche pc