Frage von yasin77, 66

GTA 5 erkennt das System nicht bei der Instalation?!?

Hallo Leute. ich habe ein Problem und zwar, jedes mal wenn ich GTA 5 Installieren möchte und davor noch alle Updates mit herunter lade dann kommt nach dem es fertig ist.....eine Meldung wo drin steht GTA 5 ist auf diesem System nicht Installiert. Dabei verstehe ich nicht wieso?! und wenn ich es erneut versuche muss ich alle Updates neu Downloaden und das dauert. Habe es im Ordner mit Administrator gestartet,

Ich Hoffe mir kann da jemand weiter helfen :)

Antwort
von yasin77, 20

Ich habe endlich die Antwort dazu gefunden. 1. Kopiere deinen GTA V Ordner auf dein Desktop, dein Rockstar Ordner sollte jetzt leer sein. 2. Downloade GTAV_Setup_Tool, schau wo der normale Pfad ist und lass es installieren. Dann wird Social Club neu installiert und mit dem 60 GB download anfangen. ----> Dohttps://de.socialclub.rockstargames.com/activatectivate 3. Stoppe dann diesen Download. 4. Gehe zu C:Program FilesRockstar GamesGrand Theft Auto V (also da wo du es installiert hast). Dann siehst jetzt einige .exe Dateien. 5. Jetzt lösche alle Dateien in dem neu ertsellten GTA V Ordner sind und kopiere die Dateien vom anderen 60GB Ordner (den du aufs Desktop kopiert hast)== NUR DIE DATEIEN DIE DRIN SIND; NICHT DEN GANZEN ORDNER 6. Starte das Spiel und fertig. Viel Spass :D

Antwort
von Gym80951996, 36

Versuche doch erstmal das Spiel ohne Updates zu starten

Kommentar von yasin77 ,

wie soll das gehen? der Launcher macht es ja von alleine

Kommentar von Gym80951996 ,

Achso ja bin kein Fachmann, hab nur versucht zu helfen. Geh einfach in ein Fachgeschäft für Computer, die kriegen das ja bestimmt hin und kann ja nicht viel kosten wenn überhaupt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten