Frage von GerWolfsblut, 29

GTA 5 Einsteiger-Tipps?

Hey, habt ihr Tipps für den Einstieg in GTA 5? Möchte es mir die Tage für den PC holen und wollte mal fragen, was man alles so machen kann. Habe mir bis jetzt den Polizei Mod angeschaut, den ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren werde. Wie sieht das mit dem Multiplayer aus? Kann man den auch alleine spielen? Ich denke da hat man als Anfänger alleine nicht so viel Spaß, oder?

Antwort
von Steiluca, 15

Du kannst bei GTA Online (also der Multiplayer) theoretisch alleine spielen, dafür kannst du einfach den Passivmodus einschalten, dann können dich andere Spieler nicht mehr töten. Und der Multiplayer macht auch schon am Anfang richtig Spaß, investiere am besten zunächst in eine eigene Wohnung, damit du Raubüberfälle machen kannst (brauchst dafür eine Luxus Wohnung).

Wichtig ist es auch bei Los Santos Customs (Werkstatt) deine gestohlenen Autos zu versichern, damit diese nicht weg sind, wenn andere Spieler das Auto zerstören.

Außerdem solltest du dein GTA Geld immer zu der Maze Bank von Los Santos bringen, dass kannst du in der Spielwelt über dein Handy oder bei einem Geldautomat (die sind überall versteckt).

Weiterer "Anfänger Tipps" findest du hier :

http://praxistipps.chip.de/gta-5-die-10-besten-tipps-fuer-den-online-modus_12661

Viel Spaß bei GTA =)

Lg steiluca:)

Kommentar von GerWolfsblut ,

Hey, danke dir für die Antwort. Ich lese mir das mal in ruhe durch. Hätte aber noch eine Frage. Wenn ich jetzt den Polizei Mod oder gemoddete Autos hinzufüge und dann wieder den Multiplayer spielen möchte. Was mache ich da am besten, ohne einen Bann zu riskieren?

Und gibt es eigentlich Vor oder Nachteile wenn ich das Spiel nicht bei Steam aktiviere?

Kommentar von Steiluca ,

Mit den Mods kenne ich mich leider nicht aus, ich spiele GTA auf der Playstation, da kann man keine Mods installieren:/

Aber so weit ich weiß, sind die Mods wieso nur für den Offline Modus, also die Story Missionen.

Aber informiere dich am besten nochmal über die Mods;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten