Frage von Ditergotte, 48

GTA 5 Downloaden wo (Non-Steam)?

Liebe Community,

ich habe GTA 5 (Singelplayer) gemoddet und seit dem neuen Update crash die ganze Zeit das Spiele und nun möchte ich es neu herunterladen aber ich weiß nicht wo denn wenn ich in den Rockstar-Warehouse gehe kann ich dort blos das spiele kaufen und nicht herunterladen deswegen wollte ich fragen wo man das Spiel downloaden kann?

Danke schon mal

Mfg Ditergotte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Screrex, 27

Ich rate dir einfach die Mods zu deinstallieren und das Spiel in einen früheren Spielstand zurückzusetzen, das crashen kommt daher da die Mods mit der aktuellen GTA Version nicht kompatibel sind.

Antwort
von gamer0071, 28

nirgendwo:D hoffe du weißt das das Illegal ist :)

Kommentar von Ditergotte ,

Wieso denn illegal ich habe mir das spiel doch ganz legal gekazuft und möchte wissen wie ich es neu installieren kann?

Kommentar von gamer0071 ,

Deinstallieren und dann die Installations CD einlegen?