Frage von iDontFindOne, 36

Gta 5 Download verliert Verbindung zum Download Server. Was soll ich tun?

Ich habe GTA 5 schon drei mal deinstalliert und dann wieder neu installiert und der Download bricht immer wieder ab. Ich habe mir auch schon das Programm Hotspot Shield VPN gedownloadet. Mit diesem Programm konnte ich über die Nacht 6 GB downloaden (über den Tag konnte ich nicht downloaden, weil sonst meine ganzen Anwendungen die Internet benötigen z.B. Google Chrome oder TeamSpeak immer abgestürzt sind). Da dies nur eine Testversion war konnte ich diese nur 24 Stunden benutzen. Mehr als 6.33 GB habe ich damit nicht geschafft.

Also wenn ich den Download mit Administrator Rechten starten möchte (weil es nur so gedownloadetet werden kann) downloade ich max. mit 500 KB/s und das dann auch nur ca. 5 sekunden lang, weil es dann sofort wieder mit der Nachricht:"Verbindung zum Download-Server unterbrochen. Verbindung wird wieder hergestellt..." abstürzt. Die paar Mbs die ich in dieser zeit gedownloadet habe werden automatisch gelöscht und der Download startet dann wieder neu ( also von 6.33 GB nicht von 0 GB/MB/KB! ). Und das passiert immer wieder.

Details: 16.000Kb/s Internetleitung

Ich hoffe das mir vllt. einer von euch eine Lösung zu diesem Problem geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten