Gta 5 Download sehr langsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe eine 50'000 Leitung und es hat bei mir auch die halbe Nacht gedauert, bis das Spiel endlich mal unten gewesen ist. Das liegt wahrscheinlich an den Rockstar-Servern selber, weil das "Problem" mehrere haben. Bei meinem Männe hat es z.B. einen ganzen Tag gebraucht.

Ansonsten kann man es ein wenig optimieren indem man den PC mit LAN-Kabel anschließt und alle Programme etc. ausstellt die mit Internet zu tun haben. Hilft minimal aber immerhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du den für eine Internetleitung ?

Und benutzt du Wlan oder Lan ?

Übrigens GTA 5 hat bei mir auch langsam gedownloaden und hatte oft abstürtze ( 50.000 Leitung - Telekom.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GameZocker22
04.06.2016, 06:16

Und wenn ich den Download anhalte und das Internet neu starte geht dass dann schneller

0