Frage von L2003, 42

GTA 5 download pc klappt nicht?

Ich habe mir letztens GTA 5 für den pc gekauft. Man soll ja die erste disc einlegen. Das hab ich getan. Dann ploppte dort das auswählmenü auf, ob man das in der Datei öffnen will (Bild Aktenordner) und darüber das zeichen 5 von GTA. Ich bin auf das Zeichen gegangen, aber ab da funktionierte dieses Menü nicht mehr. Ich habe die disc rausgenommen und es nochmal probiert. Ich habe eine Nacht und einen Tag den PC auf standbye gestellt aber es hat nichts geändert. Das menü hat gestockt aber nur das Menü, ich konnte zb noch ins internet problemlos gehen. Unser Internet ist eigentlich gut (Wir haben eine EASYBOX)

Meine frage, hätte ich im Menü das andere anklicken müssen oder woran liegt das? Kann mir wer helfen?

Lg

Antwort
von xXItsAlphaXx, 15

Versuche das Problem unter einem PCCleaner zu reinigen oder Öffne es über eine andere Plattform und stelle dies als Standart ein

Kommentar von L2003 ,

Versteh ich ned :(

Kommentar von xXItsAlphaXx ,

Erkundige dich einfach mal nach weiteren Plattformen

Ein Beispiel:
Bei Minecraft
Java

Antwort
von Mensch12343, 11

Hier: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202694586-Wie-man-den-Rockstar-...

Kannst bzw. solltest auf Deutsch schreiben

Kommentar von L2003 ,

Danke :)

Antwort
von HilfreicheEnte, 22

Pc zu schlechte? (Vllt)

Kommentar von L2003 ,

Es ist ein Asus Laptop wenn es hilft :)

Antwort
von Mensch12343, 17

Rockstar Support anschreiben..

Kommentar von L2003 ,

Wo denn? Ich finde keinen weg denen zu schreiben...und geht auf auch deutsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten