Frage von juwles, 50

GTA 5 Download beim Social Club?

Hey, ich hab eine Frage zum Thema Download von GTA 5. Und zwar würde ich gerne wissen, ob man das Spiel, wenn man es vom Laptop gelöscht hat oder einen neuen hat, es nochmal mit dem Acc beim Social Club downloaden kann. Voraus schonmal ein Danke. :b

Antwort
von tactless, 35

Natürlich. Du kannst es sooft herunter laden wie du lustig bist! 

Antwort
von Mepodi, 33

Tu dir das nicht an!

Ja das geht

Kommentar von juwles ,

Warum nicht? 

Kommentar von Mepodi ,

Der download bricht ständig ab, fällt auf 80 kb/s oder du bekommst fehlermeldungen :D

Kommentar von juwles ,

Aber für die Seite gibt es im Moment den billigsten Key.. :D

Kommentar von Mepodi ,

Ich dachte auch Hurra...

ich habe 1 woche gebraucht bis ich das spiel runtergeladen hatte

Kommentar von juwles ,

Meinst du dass das immer noch so schlimm ist? Würde mir das nämlich gern heute kaufen ..

Kommentar von Mepodi ,

oh ja...

beim kumpel gings auch kaum, er ist ausgeflippt und hat sich das spiel mit den dvds beim saturn gekauft

Kommentar von juwles ,

Bei Steam solls anscheinend wohl gut sein, aber da ists so teuer..

Kommentar von Mepodi ,

gut bezweifle ich, besser vielleicht.

Kommentar von juwles ,

Trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten