Frage von Knolle4, 45

GTA 5 Digital oder auf DVD?

Soll ich GTA 5 auf DVD oder Digital kaufen? Wenn ich es Digital kaufen soll dann wo?

DANKE!

Antwort
von ResidentMikeGER, 3

Ich habe auch ne 16k Leitung aber bei mir hat es "nur" ca 10 Stunden gedauert habs einfach über Nacht laden lassen. Digital ist halt meist billiger gerade zu dem zeitpunkt als ich es gekauft habe.

Antwort
von HenrikHD, 17

Also wenn du schlechtes internet hast, kauf dir die CD version, dann musst du  nur ~3 GB runterladen

Kommentar von Knolle4 ,

Geht es beim internet nur ums runterladen?

Wie viel Gb auf Steam?

Kommentar von HenrikHD ,

Also GTA V hat in etwa 64 GB. Dazu kommen allerdings extrem schlechte server, ich habe mit einer 16K leitung in etwa 3 tage gebraucht...

Wenn du dir GTA V als Digitale Version kaufen willst, kauf auf MMOGA, dort kostets nur 26€

Antwort
von vikiller01, 11

Ich kaufe alles in CD Format. Das habe ich immer im Regal und kann meinen Freunden geben. 

Ich empfehle dir lieber CD denn Digital kommen Probleme wie Internet oder kaputte serververbindung obwohl bei Steam es nicht der Fall ist. Aber auf der Ps4 würde das ewig dauern;)

Antwort
von Etarus, 10

Je nachdem ob du Materielles bevorzugst oder nicht, dass musst du wissen. Wenn du die Digitale Version günstig einkaufen möchstest schau bei Kinguin oder G2A vorbei, gibts dort ab 30€.

Antwort
von Nick20441, 3

Ich mag es mehr als Cd.

1.Ich muss nichts downloaden
2.Man kann eine gute Spielesammlung haben

Antwort
von TheLegendary, 23

All hail steam

Wenn du schlechtes Internet hast, solltest du dir aber eine dvd kaufen.

Kommentar von HenrikHD ,

All hail MMOGA. Da hats gestern 26€ gekostet

Kommentar von TheLegendary ,

Hat's bei steam auch schonmal, 66% reduziert, müsste beim Herbstsale gewesen sein

Kommentar von Knolle4 ,

DVD auch multiplayer? (ich habe ARK auf steam)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten