Frage von Marius0123459, 31

Gta 5 Dateien gelöscht!?

Alsooo ein Freund von mir wollte sich mal bei gta 5 andere Fahrzeuge in das Spiel laden, nachdem es nicht funktioniert hat, hat er die Dateien wieder gelöscht. Dabei hat er dann wahrscheinlich auch wichtige von gta gelöscht (spiel über steam gekauft) . Frage: kann er das Spiel einfach löschen (es bleibt bei steam?) es danach wieder installieren und sich dann mit seinem alten Account wieder anmelden? (Sodass er seinen alten online Account wieder hat, offline wäre auch egal wenn er da wieder von vorne anfangen müsste, hoffe ich :D) Leider konnte ich ihm da nicht helfen, hoffe ihr könnt mir/ihm bei dem Problem helfen Liebe Grüße Marius

Antwort
von vonPB, 11

Ja, ich würde aber einfach über steam: Rechtsklick auf Gta5, Eigenschaften, lokale Daten, auf Fehler prüfen, klicken.

Kommentar von Marius0123459 ,

Vielen dank, er macht es gerade und ich werde mich gleich nochmal melden wenn alles Fertig ist :)

Kommentar von Fedback ,

Aber nicht in AppData oder dokummente was machen!

Da sind nämlich die Online Daten, und Speicher-Stände!

Antwort
von Marius0123459, 3

Ja vielen Dank, es hat funktioniert. Super :D

Antwort
von HanzeeDent, 11

Ja, kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten