Frage von ChristopherN,

GTA 5 Collectors Edition - Los Santos Cap

Hi!

Ich überlege zurzeit ob ich mir die Collectors Edition von GTA 5 vorbestellen soll. Besonders die Cap macht mich "geil" darauf :D http://neweracaptalk.com/blog/wp-content/uploads/2013/05/GTA-Los-Santos-NE.jpg

Wie viel wird die Cap in 2-3 Jahren wert sein? Habe schon öfters gelesen dass man mit der Cap mindestens die Hälfte des ursprünglichen Vollpreises der CE rein bekommt. Also purer Reingewinn. Was meint ihr? Die Cap ist ja eine Sonderanfertigung und nur limitiert verfügbar.

Hilfreichste Antwort von FaithLehane,

manche werden dafür 50€ zahlen. Aber die CE ist doch schon überall ausverkauft? Meistens musst du um einen Gewinn zumachen, die ganze CE verkaufen.

Antwort von mmImm,

Ich glaub niemand wird ein Fehler machrn wenn man sich die Collectors Edition vorbestellt. Was die Cap wert ist wirst du ja dann sehn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten