Frage von ChristopherN,

GTA 5 Collectors Edition - Los Santos Cap

Hi!

Ich überlege zurzeit ob ich mir die Collectors Edition von GTA 5 vorbestellen soll. Besonders die Cap macht mich "geil" darauf :D http://neweracaptalk.com/blog/wp-content/uploads/2013/05/GTA-Los-Santos-NE.jpg

Wie viel wird die Cap in 2-3 Jahren wert sein? Habe schon öfters gelesen dass man mit der Cap mindestens die Hälfte des ursprünglichen Vollpreises der CE rein bekommt. Also purer Reingewinn. Was meint ihr? Die Cap ist ja eine Sonderanfertigung und nur limitiert verfügbar.

Hilfreichste Antwort von FaithLehane,

manche werden dafür 50€ zahlen. Aber die CE ist doch schon überall ausverkauft? Meistens musst du um einen Gewinn zumachen, die ganze CE verkaufen.

Antwort von mmImm,

Ich glaub niemand wird ein Fehler machrn wenn man sich die Collectors Edition vorbestellt. Was die Cap wert ist wirst du ja dann sehn

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wo GTA 5 Fan Artikel kaufen? (online) ich habe schon oft solche fanartikel gesehen z.b. los Santos Cap oder Los santos shirt... nur weiß ich nicht wo ich das kaufen kann wisst ihr wo ich es online kaufen kann ? danke schon mal im vorraus

1 Antwort
  • Kommt Gta 5 mit deutscher synchro raus ? Bei Amazon steht nämlich bei der Produktinformation: Sprache: Deutsch Bildschirmtexte: Deutsch Anleitung: Deutsch aber auch nur bei der collector´s edition und der special edition http://www.amazon.de/gp/product/B00CYGHGTQ /ref=ohdetailso...

4 Antworten
  • gta 5 kaufen bei saturn kann man gta 5 collector´s edition oder gta 5 special edition bei saturn oder media markt kaufen??? wenn ja wie viel kosten die editionen? weil bei amazon kostet die collector´s edition ca. 200 € und das ist zu viel finde ich.

1 Antwort
  • GTA V frage ;D Also es gibt ja eine cap von GTA V und da mir die collectors edition zu teur war habe ich mir übErlegt ich frag euch mal ob ihr wisst wo man so eine limitierte cap herbekommt ?? Ich will sie unbedingt weil ich bin ein riesiger fan von GTA dank im ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten