Frage von Denizu112, 50

Gta 5 Charakter übertragen_(_hffvxug?

Ich wollte meinen Charakter von der Xbox 360 auf meine ps4 übertragen da steht dann aber bei mir der Charakter wurde schon auf das Psn Konto übertragen es kann nur ein Datensatz sie. Blablabla ja schön und gut aber mein Charakter ist nicht da

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDevil1274, 11

Da kann dir nur der Support von Rockstar weiterhelfen.

Antwort
von SirPeterGriffin, 29

Wende dich an den Rockstarsupport.

Kommentar von Denizu112 ,

Antworten nicht

Antwort
von Bili2001, 23

Xbox 360 -> Xbox One
PS3 -> Ps4
Anders geht's nicht, vermute ich

Kommentar von Denizu112 ,

Doch mein Freund hat sich's ich Ne ps4 geholt und hatte vorher auch eine 360 bei ihm.hat's geklappt

Kommentar von Bili2001 ,

Schön für ihn